Pferdeschlittenfahrt

Abtenau






Kinderermäßgigung


Österreich

Reisebeschreibung:

Abfahrt 7.30 Uhr Dingolfing – Tittmoning – Freilassing – Hallein – Abtenau.
Die Pferdeschlitten holen uns ab und wir fahren zur Wandalm. Die Jausenstation liegt idyllisch im Ortsteil Au nahe den Wasserfällen. Genießen wir die ruhige, sonnige Lage mit herrlichem Blick auf das Tennengebirge. Dort haben wir Gelegenheit zum Mittagessen. Anschließend bringen uns die Pferdeschlitten zurück nach Abtenau. Es bleibt uns noch Zeit für den idyllischen Ort zu erkunden oder für Kaffee und Kuchen.
 


Reiseleistungen:

- Busfahrt
- Pferdeschlittenfahrt

Kinderpreis bis 15 Jahre: € 38,-


Reisetermine:



Unverbindlich anfragen / Angebot anfordern »

« Zurück zur vorherigen Seite

Alle Reiseangebote




Unser aktueller Busreisekatalog



Laden Sie sich hier unseren aktuellen Busreisekatalog herunter: